MYSTERY-SHOPPING AUSZEICHNUNG 2012

Auszeichnung Uhren und Schmuck Mystery Shopping

Um die Leistungsfähigkeit im Uhren & Schmuck Verkauf zu ermitteln, nimmt Juwelier WASCHIER am sogenannten “Mystery Shopping” teil. Dabei werden unsere Mitarbeiter nach einem vorgegebenem Schema von für den Mitarbeitern unbekannten Testkäufern besucht. Für die Verbesserungspotentiale von Uhren und Schmuck wurde ein ausgeklügeltes Weiterbildungsprogramm der DIADORO Juweliere und ihrer MitarbeiterInnen entwickelt. Beim vergangenen Durchgang glänzte Juwelier WASCHIER mit einem ausgezeichneten Ergebnis und unterstreicht so die hohe Qualität in der Beratung und Betreuung unserer KundInnen zum Thema Uhren und Schmuck.

Werner Probst, Geschäftsführer der DIADORO-Verbundgruppe, Gertraud Waschier und ihre ausgezeichneten Mitarbeiterinnen Kathrin Kienleitner und Stefanie Leopold – hier bei der Überreichung der Kaufpreis-Auszeichnung des Mystery Shopping-Durchgangs 2011/2012 im Uhrenfachgeschäft von Juwelier Waschier in Wolfsberg in Kärnten, bei der die Noten “Sehr gut” und der Erste Platz erreicht wurden.