Unternehmer haben eine große soziale Verantwortung gegenüber der Jugend. Speziell bei der Ausbildung ist es uns möglich neue Pfade zu erkunden und unsere Jugend zu stützen und zu motivieren. Entsprechend wichtig ist es für uns junge Menschen nicht nur auszubilden, sondern aktiv in Entwicklungen einzubinden und zu eigenen kreativen Ideen zu motivieren. Der "Namenskette Shop" ist Teil der Lehrlingsausbildung bei Juwelier Waschier und wird ausschließlich von unserem Lehrling (Azubi) geführt. Sowohl die Produkte, der Grundaufbau des Namenskette Online Shops, als auch die komplette Verwaltung des Shops wird durch unseren Lehrling durchgeführt. Mit dem Einkauf in diesem Shop leisten damit auch Sie ganz automatisch einen positiven sozialen Beitrag.

Romana - E-Commerce Lehrling

Hi, ich bin Romana und ich betreue diesen Shop

In diesem Projekt führe ich als Lehrling meinen eigenen Online Shop und baue ihn selbst auf. Dabei wird der Shop vollständig von mir bewirtschaftet. Ich bin verantwortlich für die richtige Produkt-Eingabe, damit der Stand der Produkte immer stimmt.

Die Wartung der Seite ist auch ein wichtiger Bestandteil. Die Startseite wurde von mir selbst gestaltet und die Bilder wurden selbst fotografiert.

Ich sorge auch dafür, das die Bearbeitung von Bestellungen richtig verlaufen. Und bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden. Zukünftig werde ich in diesem Shop auch die weiteren Themen wie die Analyse des Shops, sowie die Betreuung über Social Media mit übernehmen, denn auch das gehört zu meinem Ausbildungsplan.

Gerne erzähle ich euch in Kürze mehr über mich und dieses Projekt.