dieser Tag soll unvergesslich sein!

Braut am Hochzeitstag mit Armband und Schmuck

Augenblicke des Glücks

Du kannst dich an diesen Augenblick erinnern als ob es gestern gewesen wäre. Plötzlich stand er da. Direkt vor dir und sah dich mit einem ganz eigenartigen Blick an. Du dachtest dir noch: "Was ist denn jetzt los" - Da ging er auch schon vor dir auf die Knie und fragte dich, ob du ihn heiraten willst. Und jetzt stehst du da in deinem wunderschönen Brautkleid und kannst es kaum noch erwarten "JA" zu sagen, mit ihm die Ringe zu tauschen und ihn vor allen Hochzeitsgästen zu küssen. Und du weißt: alle Augen werden jetzt auf dich gerichtet sein und nur dich sehen...

Dein Auftritt

Natürlich hast du dich auf diesen Moment lange genug vorbereitet. Und trotzdem ist da diese Nervosität. Sitzt die Frisur richtig? Sieht das Brautkleid wirklich so toll aus wie alle sagen? Habe ich den passenden Schmuck zum Kleid gewählt? Natürlich hast du den richtigen Schmuck zum Brautkleid! Neben einer guten Auswahl hat sich dein Berater beim Juwelier ja richtig viel Zeit genommen um dich zu beraten und den perfekten Schmuck zum Kleid mit dir auszusuchen.